Welpe beißt in Leine

Welpe beißt in die Leine!
Und ja es kann ganz schön nerven!

Wie auch bei anderen unerwünschten Verhaltensweisen von Hunden, gibt es auch in diesem Fall nicht die EINE übergreifende Lösung. Jedes Hund-Mensch-Team ist anders, und jeder Hund ist reagiert auf andere Ansätze.
Es bedarf einer ganzheitlichen Analyse, um das passenden Problemlösungstraining zu finden.

Ich werde Euch verschiedene Lösungswege aufzeigen, und eventuelle Ursachen erklären.

Viel Spass beim lesen:-)

Eure Sabrina

Hilfe……….Mein Welpe beist extrem

Ein Welpe kann ganz schön anstrengend sein!
Aua das tut jetzt aber weh. Schon wieder ein Loch im Socken zum stopfen. Meine Hose ist schon völlig durchlöchert. Jetzt rennt er schon wieder den Kindern hinterher, und beisst in die Zehen.
Hey meine Hand ist kein Knochen!
Wenn du das, oder ähnliches kennst, ist dieser Beitrag genau das Richtige für dich.

Bindung zum Hund aufbauen

Bindung zum Hund aufbauen

Wie baue ich eine gute Bindung zu meinem Welpen auf?
Bindung ist ein imaginäres Band- und ein wichtiger Schlüssel für zukünftige Trainingserfolge.
Bevor du mit der Erziehung beginnst, solltest du eine intensiven Bindung zu deinem Hund aufbauen.

Ich zeige dir wie es geht.